#Social Media

Unsere Herangehensweise

Ein datengetriebenes Ökosystem

Freunde, Verwandte, Nachrichten, Prominente und Marken konkurrieren gleichzeitig um die Aufmerksamkeit des sozialen Verbrauchers. Um den Kampf zu bestehen, müssen wir herausfinden, welchen Wert Ihre Marke für das Publikum haben kann. Was lässt sie innehalten, auf sich aufmerksam machen und auf den Inhalt reagieren den wir ihnen vorlegen? Die Beantwortung dieser Frage beginnt mit einem eingehenden Blick darauf wie Verbraucher, Informationen in digitaler Form sammeln, kommunizieren und verbrauchen und diese Daten dann zur Information über Aktivitäten in Ihrem gesamten Ökosystem verwenden:

Besitzen

Was unterscheidet Ihre Marke von den Mitbewerbern und bringt den Verbrauchern Vorteile? Wie kommunizieren wir den Zweck der Marke in jedem sozialen Kanal?

Verdienen

Wie fördern wir das Engagement und die Konversation zwischen Verbrauchern, Befürwortern und Influencern?

Bezahlen

Wer ist das richtige Publikum, zum richtigen Preis, zur richtigen Zeit? Wie erweitern wir Inhalte, um neue Zielgruppen zu erreichen?

Wir erzielen die besten Ergebnisse, indem wir diese in eine ganzheitliche Strategie integrieren, die ein einziges gemeinsames Ziel unterstützt. Mithilfe von Daten und Analysen erstellen wir dann Frameworks, um das Programm in Echtzeit zu optimieren und den Erfolg anhand der vorgegebenen Marketingziele der Marke zu verfolgen.

Unsere Leistungen

DIE KOMPONENTEN DES SOZIALEN ERFOLGS

Content Entwicklung & Produktion

Erstellen Sie auf Basis sozialer Erkenntnisse und Analysen geschichtsträchtige Text-, Video- und VR-Inhalte, die die Säulen der sozialen Kommunikation zu einem einzigen Markenzweck verbinden.

Influencer Engagement

Entwicklung organischer und mediengetriebener Influencer- und Advocate-Marketing-Programme. Aufbau authentischer Beziehungen um das Bewusstsein, die Loyalität und die Erstellung von Inhalten zu fördern.

Social Advertising

Entwicklung und Implementierung von Strategien für bezahlte Werbung, um die Reichweite zu erhöhen und wünschenswerte Verbraucheraktionen durch Verstärkung der eigenen und verdienten Medien zu fördern.

Strategie & Insights

Entwicklung zielgerichteter Social-Media-Strategien, die auf Daten basieren und eigene, verdiente und bezahlte Kanäle integrieren um somit messbare Geschäfts- und Marketingergebnisse zu erzielen..

Event Aktivierung

Integrieren Sie digitales Marketing und Event-Marketing und entwickeln Sie Social-Media-Strategien, um die Aufmerksamkeit und das Engagement vor dem Event zu steigern.

Analytics & Reports

Verfolgen Sie Aktivitäten im gesamten digitalen Ökosystem um Einblicke in Echtzeit zu erhalten, die die Marketinganstrengungen vorantreiben und optimieren Sie diese Aktivitäten anhand der definierten KPIs.